Soosan

Geschichte

1984 wurde Soosan gegründet. Zwei Jahre später wurden sie als lokalisierter Hersteller für Hydraulikhämmer bezeichnet und bekamen eine Lizenz zum herstellen von schwerem Gerät, dass auf Baustellen verwendet wird. dazu entwickelten sie grade und klappbare Kräne.
1987 entwickelte Soosan einen Bohrerkran und meldete Patent an für neu entwickelte Leistungsschalter die gleich exportiert wurden. Außerdem erhielten sie eine Herstellungserlaubnis für Militär Gebrauch.
1988 entwickelte Soosan eine selbstantreibende hoch platznutzende Arbeitsplattform.
1989 entwickelte Soosan verschiedene Straßen- und Gartengeräte wie z.B. ein Wasserberieselungsfahrzeug, Asphalt-Sprayer und einen Straßenerhaltungstruck.
1990 erhält Soosan ein inländisches Patent auf Hydraulikhämmer. Außerdem werden 1993 Soosan Precision co. Ltd und Soosan Purpose Vehicle Co. Ltd gegründet.
1994 wurden die Hydraulikhämmer mit dem Chang Jung-sil-Preis. Soosan entwickelt UPS technologische Anlagen.
1995 erhielt Soosan ISO9001 und entwickelt und praktiziert Plasma Stein zerstörungs Systeme. Zudem entwickelten sie Hydraulik-Raupen-Bohrer.
1998 erhielt Soosan das CE-Siegel, die TÜV-Marke und das IE-Zertifikat. Außerdem wird sie bezeichnet als AEM Mitglied.
1999 wurde Soosan bezeichnet als die neue Bautechnologie für Plasma-stein-Zerstörungssystem von der KMC & T.
2000 bekam Soosan den 10 Millionen Dollar Export Auszeichnung.
2003 wurde Soosan als vorbildliches Unternehmen mit neuer Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Kultur aus dem koreanischen Ministerium für Arbeit zertifiziert. Hydraulik / Pneumatik Schutzschalter wurde als Weltklasse-Produkt von KMCIE gewählt.
2004 bekam Soosan den Millionen Dollar Export Auszeichnung und Die Medaille für Verdienste von Anti Unfall vom Präsidenten. Zudem auch noch den Grand Prix der Fallstudie bei der Aufnahme der Aufsicht von ehrenamtlichen und die Null-Unfall-Leistung (800%) aus KOSHA.
2005 erhielt Soosan die Auszeichnung für die Null-Unfall-Leistung (900%) aus KOSHA.

Soosan stellt Hydraulikhämmer, Abbruchtools, Raupen und Ladekräne her.
70% der Produkte werden an 70 verschiedene Länder der Welt exportiert.

Anmelden
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.